Die Liebe zu unserer Heimat sowie unser Engagement für das Handwerk und frische Lebensmittel aus der regionalen Landwirtschaft sind uns in unserer über 85-jährigen Firmengeschichte schon immer ein persönliches Anliegen gewesen.

Deshalb legen wir hohen Wert auf kurze Wege zu unseren Lieferanten und die Verwendung von regionalen und saisonalen Lebensmitteln. Seit Jahrzehnten arbeiten wir mit einer Fülle an regionalen Lieferanten zusammen – für nachhaltigen Geschmack aus der Region für die Region.

Alb-Gold

Von schwäbischen Eiernudel-Spezialitäten, Spätzle, Knöpfle, Maultaschen und Schupfnudeln bis hin zur süditalienischen Pasta – der Teigwaren-Lieferant teilt mit uns die Frische und die Liebe zu regionalen Zutaten.

Briem Feldgemüse

Aus Filderstadt kommen Salat, Kraut und Kohl. Und zwar direkt von dort, selbst angebaut, geerntet und frisch zu uns geliefert.